Ihr Nacken ist dauerverspannt?

Sie haben schon viele Produkte probiert und noch nicht die perfekte Kombination aus Stützkraft und Komfort gefunden?

Wenn die Belastungen des (Berufs-)Alltages und ein ergonomisch nicht passender Kopfpolster zusammentreffen, droht eine dauerhafte Verspannung im Nacken. Kein Wunder, sollte sich doch die Nackenmuskulatur wie der ganze Körper im Schlaf möglichst entspannen und regenerieren, um wieder fit für den kommenden Tag zu sein. Ein Kopfkissen kann leider, selbst wenn es ein hochwertiges und teures Produkt war, individuell einfach nicht entsprechen. Über ein überaus hohes Maß an Kundenzufriedenheit dürfen wir uns hierzu beim 3-Kammer-Kissen unseres Daunen- und Federnproduzenten SEIBERSDORFER freuen, das aufgrund seines technischen Aufbaus eine ergonomische Nackenabstützung bei gleichzeitig wunderbarem Schlafkomfort symbiotisch vereint.